Schreib mir mal kontakt@dailydigitaldad.de
Du suchst Berichterstellung? Ich suche Themen! Das passt doch, oder?

Zusammenarbeiten mit Daily Digital Dad

Zusammenarbeiten mit Daily Digital Dad

Jeder braucht Freunde und Leute, mit denen er eine Leidenschaft teilt. Meine ist die Technik und das tägliche Leben als Dad. DU hast Interesse daran mit mir zusammenzuarbeiten, eine Idee für ein Mega-Projekt, bei dem du Hilfe brauchst oder willst einfach nur deine Tipps für meinen Blog dalassen? Dann schreib mir eine Nachricht. Ich garantiere, dass ich zeitnah antworte und freue mich auf Eure Nachrichten.

Über was schreibe ich:

Technik & Smart Home
100%
Dad- Stuff
100%
Gaming
90%
Life-Hacks fürs tägliche Leben
75%
Cooking/Food & Rezepte
80%
Fitness / Gesundheit
80%
DIY Themen
60%
viele weitere....
50%

Was können wir zusammen machen?

Blog-Beitrag
Youtube-Video
Produkt-Test
oder ähnliches…

Du möchtest Dich oder deine Firma präsentieren? Du hast tolle Produkte/Aktionen/Deals, die in mein Leben passen und für meine Leser interessant sein könnte? Dann immer her damit!

Gerne können wir zusammen ein Projekt durchführen. In der Gestaltung bin ich flexibel. Lass uns einfach sprechen. Schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular links und Wir finden gemeinsam einen Weg für die perfekte Kooperation!

Reichweite / Media Kit (coming)

Da der Daily Digital Dad Blog noch recht jung ist, gibt es aktuell(!) leider noch keine riesige Zielgruppe. Ich arbeite aber ständig daran die Reichweite zur erhöhen und mehr Fans zu finden.

Derzeitiges Publikum:

  • 85% männliche Zielgruppe
  • Alter zwischen 18-55
  • Tägliche Besucher: ca. 50-200
  • Durchschnittlich besuchte Seiten pro Nutzer: 2,1
  • Durchschnittlich verbrachte Zeit auf DDD: 4:35 min