Schreib mir mal kontakt@dailydigitaldad.de

Ihr findet Daily Digital Dad geil und wollt mir ein Review hinterlassen? Nur zu? Schreibt mir euer Feedback einfach als Nachricht im Kontaktformular und schon wird dieser hier unten angezeigt.

Gesammelte Meinungen

Danke für deinen Tipp bei Wolfenstein 2. Endlich kann ich wieder zocken!!!

Sehr geil geworden Felix - ich hoffe es geht weiter so mit Daily Digital Dad!

Die Seite sieht zwar schon ganz gut aus, aber es fehlen dir eindeutig noch gute Inhalte. Wie wärs denn mal mit was zum PUBG, das du so viel spielst? gruß leo

Toll geworden Bruderherz. Gefällt mir echt gut! Warum du allerdings diese farben nutzen musstest... LG, Sabine

N1ce 0ne Bruder! Echt gut geworden! Schreib doch mal über die iPhone Sache von neulich! peace flo

Super Projekt Felix, weiter so! LG Lisa

SUPER GUT!!!

Einfach eine tolle Seite. Ich danke dir für die kompakten Zusammenfassung und Tipps! Sehr empfehlenswert!