Schreib mir mal kontakt@dailydigitaldad.de
Google Home / Assistent - Eigene Antworten Beibringen Tutorial

Google Home / Assistent – Eigene Antworten beibringen Tutorial


Dem Google Home / Assistent – Eigene Antworten beibringen? Geht das? In diesem Video zeige ich Euch, wie das funktioniert und Ihr mit einem Trick eurem Google Home eigene Antworten beibringen könnt. Damit kann der Sprachassistent von Google beliebig erweitert werden und nahezu jeden Satz aussprechen. Auch Flüche und Beleidigungen sind möglich!

Dafür wird lediglich der Google Assistent auf eurem Pixel oder Google Home Gerät, ein Smartphone und die IFTTT App benötigt. Alternativ ist die Verknüpfung aber auch am PC über IFTTT möglich.

Die App findet Ihr jeweils hier:

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/ifttt/id660944635?mt=8
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ifttt.ifttt

PC: https://goo.gl/PyE23i (IFTTT Webseite)

Felix

Tech-Nerd, Gamer, Koch und Papa miteinander zu vereinen ist nicht immer leicht. In meinem Blog möchte ich anderen genau dabei helfen. Lasst uns gemeinsame Probleme lösen und ganz nebenbei Zeit freischaufeln, um doch das neuste Game zu zocken. Ich freu mich auf Eure Nachrichten & Kommentare!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.