Schreib mir mal kontakt@dailydigitaldad.de
Google Home Deutschland - Die Ersten 10 Minuten (Unboxing Und Einrichtung)

Google Home Deutschland – Die ersten 10 Minuten (Unboxing und Einrichtung)

Google Home ist in Deutschland angekommen. Seit dem 8. August ist der smarte Home Sprachassistent erhältlich. In diesem Video erfahrt Ihr, was sich in der Verpackung versteckt und wie die ersten Schritte mit eurem Google Home sind.

Viel Spaß beim ersten Eindruck und Unboxing des Google Home Lautsprechers aus Deutschland. So sind für mich die ersten 10 Minuten mit dem smarten Lautsprecher verlaufen.

Felix

Tech-Nerd, Gamer, Koch und Papa miteinander zu vereinen ist nicht immer leicht. In meinem Blog möchte ich anderen genau dabei helfen. Lasst uns gemeinsame Probleme lösen und ganz nebenbei Zeit freischaufeln, um doch das neuste Game zu zocken. Ich freu mich auf Eure Nachrichten & Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.