Schreib mir mal kontakt@dailydigitaldad.de
Nvidia Shield TV Mit Google Home Steuern - Deutscher Test + Tutorial

Nvidia Shield TV mit Google Home steuern – deutscher Test + Tutorial


Den Nvidia Shield TV mit Google Home steuern? Funktioniert das?
Wir zeigen euch wie euer Nvidia Shield TV + Google Home zum Heimkino Wunder werden (kann).

Shield TV & Google Home im Video

Heute zeige ich Euch, wie man per Google Home die Wiedergabe von Videos und Musik auf dem Nvidia Shield TV oder anderen Chromecast-Geräten derzeit schon steuern kann.
Es wird geklärt, was der Google Home Sprachassistent jetzt schon steuern kann, was funktioniert und was nicht.

Frage an Euch: Habt Ihr eine Idee warum Spotify nicht funktioniert? Könnt Ihr das bestätigen? Stelle ich mich vielleicht nur zu dumm an?
Schreibt’s mir in die Kommentare!!!

Felix

Tech-Nerd, Gamer, Koch und Papa miteinander zu vereinen ist nicht immer leicht. In meinem Blog möchte ich anderen genau dabei helfen. Lasst uns gemeinsame Probleme lösen und ganz nebenbei Zeit freischaufeln, um doch das neuste Game zu zocken. Ich freu mich auf Eure Nachrichten & Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.