Schreib mir mal kontakt@dailydigitaldad.de
Google Home App Deutsch - Überblick & Erste Tricks

Google Home App deutsch – Überblick & erste Tricks

Die Google Home App auf deutsch ist endlich da. Ein kurzer Überblick sowie erste Tipps und Tricks für Eure ersten Schritte mit dem Google Assistent findet Ihr hier im Video.

Google Home App im Detail

Ein (wirklich) kurzer Überblick mit Installation und Nutzung der Google Home App auf einem deutschen Android Gerät. Es werden verschiedene Fragestellungen geklärt: wie funktioniert die App zur Steuerung des smarten Google Home Lautsprechers? Welche Besonderheiten gibt es? Wo finde ich was?

Mehr dazu im Video.

Habt Ihr Fragen? Haut sie rein in die Kommentare. Ich freu mich drauf!

Felix

Tech-Nerd, Gamer, Koch und Papa miteinander zu vereinen ist nicht immer leicht. In meinem Blog möchte ich anderen genau dabei helfen. Lasst uns gemeinsame Probleme lösen und ganz nebenbei Zeit freischaufeln, um doch das neuste Game zu zocken. Ich freu mich auf Eure Nachrichten & Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.