Schreib mir mal kontakt@dailydigitaldad.de
PUBG Patch 2 Behebt Weitere Probleme

PUBG: Patch 2 verbessert Treffererkennung

Nach dem erscheinen der finalen Version 1.0 vor 2 Wochen hat Playerunknown’s Battlegrounds (kurz PUBG) schon 2 Updates erhalten. Das jüngste davon sorgt für Verbesserungen, die in der Community stark angekreidet wurden.

PUBG Patch 2 behebt weitere Probleme

Bereits kurz nach dem Launch der Release Version 1.0 hatte das Entwicklerstudio Bluehole bereits Lags, Rubberbanding und einige Serverprobleme mittels eines ersten großen Patches ins Auge gefasst und behoben.

 

Kürzlich wurde nun ein weiteres Update für den Online-Shooter released. Der zweite etwas kleinere Patch soll laut Tweet der Entwickler vor allem für eine richtig funktionierende Treffererkennung bei Distanzfeuer sorgen. Außerdem sollen auch Abstürze des Clients behoben werden. Dieses Problem haben vor allem Besitzer älterer PCs.

Der neue Patch ist über Steam ab sofort verfügbar und wird automatisch vor dem nächsten Spielstart heruntergeladen. Solltet Ihr in euren Steam-Download Einstellungen andere Einstellungen getroffen haben, müsst Ihr das Spiel manuell updaten (Rechtsklick auf das Spiel und auf Update klicken).

Als nächstes stehen bei Bluehole wohl weitere Lag-Probleme und die korrekte Darstellung der Charakter bei Ping-Problemen.
Game Lag

Ich bin gespannt ob sich das Spiel noch weiter verbessert. Ich muss außerdem Bluehole an dieser Stelle nochmal loben, dass Sie Ihr Versprechen die Performance zu verbessert mit dem Release der 1.0 Version wirklich eingehalten haben. Alleine die FPS sind bei meinem System von durchschnittlichen 90fps auf ca 125 FPS gestiegen. TOP! Läuft das Spiel bei Euch 1A oder habt ihr Probleme beim Spielen?

Felix

Tech-Nerd, Gamer, Koch und Papa miteinander zu vereinen ist nicht immer leicht. In meinem Blog möchte ich anderen genau dabei helfen. Lasst uns gemeinsame Probleme lösen und ganz nebenbei Zeit freischaufeln, um doch das neuste Game zu zocken. Ich freu mich auf Eure Nachrichten & Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.