Schreib mir mal kontakt@dailydigitaldad.de
Thor 3 Ragnarok Trailer 2

Thor 3: Ragnarok Trailer 2 auf deutsch

Der Film handelt vom Ragnarok-Programm, welches als Ziel die Zerstörung der Welten Asgard und Midgard hat. Die verbreitete Düsternis von Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) ist noch nicht ganz verschwunden, da droht mit Ragnarok neues Unheil. Auch dieses mal hängt alles wieder an Thor (Chris Hemsworth) und seinem Hammer Mjolnir, doch welche Rolle kommt dabei Thors tot geglaubten Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) zu?

Kinostart ist übrigens der 31 Oktober 2017

Felix

Tech-Nerd, Gamer, Koch und Papa miteinander zu vereinen ist nicht immer leicht. In meinem Blog möchte ich anderen genau dabei helfen. Lasst uns gemeinsame Probleme lösen und ganz nebenbei Zeit freischaufeln, um doch das neuste Game zu zocken. Ich freu mich auf Eure Nachrichten & Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.